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Call Center Schulung

Schnell einsatzbereit & anpassbar!

Ihr Nutzen durch unser anpassbares
E‑Learning Kommunikation am Telefon

Mit unserem spezialisierten Angebot im Bereich E-Learning Telekommunikation, einschließlich E-Learning Call Center, E-Learning Customer Care, E-Learning Telefon, E-Learning Assistenz und E-Learning Kommunikation am Telefon, bieten wir eine umfassende Schulungslösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Mitarbeiter:innen jederzeit und von überall aus in der Kunst der professionellen Kommunikation zu schulen. Die Fähigkeit zur professionellen Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens und beeinflusst maßgeblich, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen.

Unser Online Kommunikationstraining ist darauf ausgerichtet, schnell und einfach an die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse angepasst zu werden. Dadurch erhalten Sie ein maßgeschneidertes E-Learning-Angebot, das nicht nur kosteneffizient ist, sondern auch eine schnelle Bereitstellung garantiert. Wir legen großen Wert auf Interaktivität und die Einbindung von Praxisbeispielen direkt aus dem Berufsalltag Ihrer Mitarbeiter:innen, unterstützt durch professionell produzierte Lernvideos mit Expert:innen.

Als Ihr lokaler Partner in Österreich stehen wir Ihnen von unserem Standort in Wien aus gerne zur Verfügung und bieten umfassende Beratung zu unserem E-Learning-Angebot im Bereich Telekommunikation. Ob online oder persönlich bei Ihnen vor Ort – wir sind hier, um Sie in allen Aspekten der telefonischen Kommunikationsschulung zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihr Team bestens auf die Herausforderungen im Umgang mit Kunden am Telefon vorbereitet ist.

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Erfahren Sie mehr über unsere Call Center Schulung
 in diesem Video!

spannend, praxisnah & interaktiv

Aufbau unseres online Trainings
Kommunikation am Telefon

Die Lernenden werden vom Trainer durch das E‑Learning Kommunikation am Telefon geführt, welcher Sie als Kunde durch das Gespräch begleitet. Dabei wird in vier Modulen das wichtigste Wissen rund um die kompetente Kommunikation am Telefon praktisch und leicht verständlich erklärt. Jedes Modul besteht aus einem Lernvideo, einer Praxisübung in welcher die Lernenden das Wissen unter Beweis stellen. In interaktiven und realen Gesprächssituationen müssen die Lernenden im Gespräch die richtigen Worte finden, um eine positive Videoreaktion hervorzurufen. Falsche Aussagen führen zu negativen Videoreaktionen. Als Gamification Element sammeln die Lernenden durch richtiges Verhalten und richtig gelöste Aufgaben Punkte, um das „E‑Learning Kommunikation am Telefon“ abzuschließen. Optional kann anschließend ein Live Coaching mit uns oder unserer Partnerfirma TopTrain vereinbart werden.

Call Center WBT von C.B.A.
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Wissen + Handlungskompetenz = Sicherheit

Inhalte & Lernziele unserer online Telekommunikationsschulung

  • Die Lernenden sind in der Lage professionell und höflich am Telefon zu kommunizieren.
  • Ihre Mitarbeiter:innen sind auf die häufigsten Praxissituationen Ihres Unternehmens vorbereitet.
  • Die Teilnehmer:innen können Beschwerden souverän aufnehmen und Lösungen so präsentieren, dass Ihre Kund:innen begeistert sind.
  • Die Lernenden kennen Ihre internen Kommunikationsrichtlinien, Wordings und Links.
  • Die Teilnehmer:innen können schnell und effizient Termine vereinbaren & Anrufe weiterleiten.
  • Die Kolleg:innen können durch überzeugenden Beratungsverkauf Ihre Services und Produkte verkaufen.
  • Die Teilnehmer:innen können Empathie und Verständnis zeigen, um Gespräche zu deeskalieren.
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Call Center Schulung von C.B.A.
Sprachen

Dieses E-Learning ist in
folgenden Sprachen enthalten:

🇬🇧 Englisch   🇯🇵 Japanisch   🇨🇳 Chinesisch   🇩🇪 Deutsch   🇮🇳 Hindi   🇫🇷 Französisch   🇰🇷 Koreanisch   🇧🇷 Portugiesisch   🇮🇹 Italienisch   🇪🇸 Spanisch   🇮🇩 Indonesisch   🇳🇱 Niederländisch   🇹🇷 Türkisch   🇵🇭 Filipinisch   🇵🇱 Polnisch   🇸🇪 Schwedisch   🇧🇬 Bulgarisch    🇷🇴 Rumänisch   🇸🇦 Arabisch   🇨🇿 Tschechisch   🇬🇷 Griechisch   🇫🇮 Finnisch   🇭🇷 Kroatisch   🇲🇾 Malaiisch   🇸🇰 Slowakisch   🇩🇰 Dänisch   🇮🇳 Indisch   🇺🇦 Ukrainisch   🇷🇺 Russisch

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Lassen Sie sich von echten Kundenbewertungen überzeugen:

Erfahren Sie in diesem Video, was ein perfektes E-Learning ausmacht, wie man den Erfolg eines E-Learnings messen kann und welche Erfahrungen unsere Kund:innen mit der Zusammenarbeit gemacht haben.

Till Jahns
Head of Learning, Fonds soziales Wien

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FAQ

Häufige Fragen, klare Antworten

Sie können sofort mit dem E‑Learning Bootcamp beginnen. Dabei erarbeiten Sie das Konzept für Ihr persönliches Praxisprojekt.

Darauf basierend lernen Sie in den Masterclasses die entsprechenden Medien und Systeme einzusetzen und erstellen Ihre eigenen Lernmedien. Nach jeder Masterclass erhalten Sie ein Live Coaching mit Ihrem Tutor und zum Abschluss Ihr Diplom / Zertifikat.

Sie können die E‑Learning Ausbildung komplett online absolvieren und jederzeit starten. Dabei können Sie sich die Lernzeit völlig frei einteilen und erhalten persönliche Begleitung von ihrem Coach.

Sie erhalten Ihre Zugangsdaten innerhalb von 24h nach der Anmeldung, und haben 12 Monate lang Zeit die Ausbildung zu absolvieren.

Wir achten sehr darauf, dass für Sie keine Zusatzkosten entstehen. Die benötigten Systeme, die Sie lernen und benutzen werden sind kostenlos verfügbar oder bieten eine kostenlose Demoversion.

Als technische Ausstattung reicht für diesen Kurs ein Laptop, ein Smartphone mit Headset und eine Internetverbindung aus.

Wie schnell Sie tatsächlich vorankommen, hängt von Ihrer Vorerfahrung und technischen Affinität ab. Sie sind aber völlig flexibel schneller oder langsamer zu lernen & zu arbeiten.

Je nach Ihrer gewählten Variante und dem Umfang Ihrer Praxisprojekte bestätigen wir Ihnen mit dem Zertifikat oder dem Diplom zwischen 100 & 1.040 Ausbildungsstunden.

Es sind noch Fragen offen geblieben? Kontaktieren Sie uns gerne!

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