E‑Learning Verkauf und Beratung

Aus der Praxis für die Praxis!

Bild zeigt einen Verkaufsabschluss, bei dem sich beide Parteien die Hände schütteln

Ihr Nutzen durch unser anpassbares
E‑Learning Verkauf und Beratung

Schnell einsatzbereit & anpassbar!

Damit Ihre Mitarbeiter:innen den größtmöglichen Umsatz erzielen können, benötigen Sie die bestmögliche Unterstützung. Sie können all Ihre Mitarbeiter:innen jederzeit und von überall schulen und so ein einheitliches und hochwertiges Sales Training on the Job und Just in Time bieten! Wir können unser E‑Learning Verkauf und Beratung schnell und einfach an Ihre Produkte, Services, und Prozesse anpassen. Dadurch ist das online Salestraining für Sie nach Maß produziert, aber bei geringeren Kosten und schnellerer Lieferzeit. Dabei setzen wir auf Interaktivität, Praxisbeispiele aus Ihrem Alltag und hochwertig produzierte Lernvideos mit Expert:innen. Als lokaler Partner in Österreich, sind wir aus unserem Standort in Wien gerne für Sie da und beraten Sie online oder auch bei Ihnen vor Ort.

Aufbau unseres online Trainings
Beratung und Verkauf

spannend, praxisnah & interaktiv

Die Lernenden werden vom Trainer durch das E‑Learning geführt, welcher Sie als Kunde durch das Gespräch begleitet. Dabei wird in vier Modulen das wichtigste Wissen rund um Beratungsverkauf praktisch und leicht verständlich erklärt. Jedes Modul besteht aus einem Lernvideo und einer Praxisübung, in welcher die Lernenden das Wissen unter Beweis stellen. In interaktiven und realen Gesprächssituationen müssen die Berater:innen im Gespräch die richtigen Worte finden, um eine positive Videoreaktion hervorzurufen und einen Verkauf abzuschließen. Falsche Aussagen führen zu negativen Videoreaktionen. Als Gamificaton Element sammeln die Lernenden durch richtiges Verhalten und richtig gelöste Aufgaben Punkte, um das E‑Learning Verkauf und Beratung abzuschließen. Nach dem online Training können die Mitarbeiter:innen bei Bedarf ein Coaching unserer Partnerfirma TopTrain in Anspruch nehmen.

Das Bild zeigt die Inhalte des E-Learnings Beratung und Verkauf.

Inhalte & Lernziele unseres
E‑Learnings Verkauf & Beratung

Wissen + Handlungskompetenz = Sicherheit

Die Lernenden sind in der Lage professionell und höflich zu kommunizieren.

Die Teilnehmer:innen können planbar und nachhaltig Neukunden gewinnen und diese begeistern.

Ihre Mitarbeiter:innen sind auf die häufigsten Praxissituationen Ihres Unternehmens vorbereitet.

Die Kolleg:innen können durch überzeugenden Beratungsverkauf Ihren Umsatz steigern.

Die Teilnehmer:innen können in Beratungsgesprächen die Kund:innen von einem Zusatzverkauf überzeugen.

Die Berater:innen können mit passenden Nutzenargumenten Upselling erzielen.

Die Lernenden kennen Ihre internen Kommunikationsrichtlinien, Wordings und Links.

Lerninhalte die schnell verfügbar sind UND zu Ihnen passen?

Mit unseren E‑Learnings Ready to Use!

Ihre Vorteile durch
Content Ready to Use

Höchste Qualität zum besten Preis!

Die meisten Lerninhalte sind für unterschiedliche Unternehmen und Lernende gleich wichtig und einsetzbar. Es sind individuelle Praxisbeispiele und Verknüpfungen in den Arbeitsalltag, die aus fundiertem Wissen echte Praxiskompetenz entstehen lassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung konzipieren wir unseren E‑Learning Content ready to Use nach dem 80:20 Prinzip. So können wir Lerninhalte entwerfen, die schnell auf Ihre individuellen Situationen und Besonderheiten angepasst werden können. Beispielsweise drehen wir alle Lernvideos vor Greenscreens, um die Handlung mit wenigen Clicks in Ihr Unternehmensumfeld zu versetzen. So begeistern Sie Ihre Lernenden mit maßgeschneiderten E‑Learnings und sparen wertvolle Ressourcen. Unsere E‑Learnings lassen sich mit Präsenztrainings und Coachings kombinieren. Zum Beispiel von unserem Partner TopTrain.

Diese E‑Learning Module

sind eine ideale Kombination!

Das Bild zeigt das Titelbild vom E-Learning Kommunikation am Telefon.

Kommunikation
am Telefon

Im E‑Learning Kommunikation am Telefon erlernen Ihre Mitarbeiter:innen, Gespräche aktiv und professionell zu führen und üben in Praxissituationen interaktiv und zielorientiert!

Das Bild zeigt einen Beschwerdekunden der eine schlechte Bewertung abgibt

Beschwerde-
­management

Im E‑Learning Beschwerdemanagement erlernen Ihre Mitarbeiter:innen in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Sie üben in Praxissituationen Reklamationskund:innen zu begeistern.

Das Bild zeigt eine Frau die auf Datenschutz und Cyber Security achtet.

Datenschutz &
Cyber Security

Im E‑Learning Datenschutz & Cyber Security erlernen Ihre Mitarbeiter:innen, Präventionsmaßnahmen umzusetzen und sich in kritischen Situationen richtig zu verhalten!