E‑Learning Verkauf und Beratung

Aus der Praxis für die Praxis!

Bild zeigt einen Verkaufsabschluss, bei dem sich beide Parteien die Hände schütteln

Ihr Nutzen durch unser anpassbares
E‑Learning Verkauf und Beratung

Schnell einsatzbereit & anpassbar!

Um den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter:innen zu maximieren, ist es entscheidend, dass sie durch erstklassige Schulungsressourcen unterstützt werden. Mit unserem spezialisierten E-Learning Beratung und E-Learning Verkauf ermöglichen wir es Ihnen, Ihre Verkaufsteams jederzeit und von jedem Ort aus zu schulen, um so einheitliche und qualitativ hochwertige Online Schulungen und Online Trainings im Verkaufsbereich zu gewährleisten.

Wir passen unsere E-Learning Sales Trainings schnell und unkompliziert an Ihre spezifischen Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse an. Dadurch erhalten Sie maßgeschneiderte Online Trainingslösungen, die nicht nur kosteneffizient sind, sondern auch eine schnelle Implementierung ermöglichen. Unser Fokus liegt auf Interaktivität und der Einbindung von Praxisbeispielen direkt aus dem Berufsalltag Ihrer Teams, ergänzt durch professionell produzierte Lernvideos.

Als Ihr lokaler Partner in Österreich stehen wir Ihnen von unserem Standort in Wien aus gerne zur Verfügung und bieten umfassende Beratung zum Thema E-Learning im Verkaufsbereich. Ob online oder persönlich bei Ihnen vor Ort – wir sind hier, um Sie in allen Aspekten der Verkaufsschulung zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Teams bestens auf ihre Verkaufsaufgaben vorbereitet sind.

Wir passen unsere E-Learning Sales Trainings schnell und unkompliziert an Ihre spezifischen Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse an. Dadurch erhalten Sie maßgeschneiderte Online Trainingslösungen, die nicht nur kosteneffizient sind, sondern auch eine schnelle Implementierung ermöglichen. Unser Fokus liegt auf Interaktivität und der Einbindung von Praxisbeispielen direkt aus dem Berufsalltag Ihrer Teams, ergänzt durch professionell produzierte Lernvideos.

Als Ihr lokaler Partner in Österreich stehen wir Ihnen von unserem Standort in Wien aus gerne zur Verfügung und bieten umfassende Beratung zum Thema E-Learning im Verkaufsbereich. Ob online oder persönlich bei Ihnen vor Ort – wir sind hier, um Sie in allen Aspekten der Verkaufsschulung zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Teams bestens auf ihre Verkaufsaufgaben vorbereitet sind.

Aufbau unseres online Trainings
Beratung und Verkauf

spannend, praxisnah & interaktiv

Die Lernenden werden vom Trainer durch das E‑Learning geführt, welcher Sie als Kunde durch das Gespräch begleitet. Dabei wird in vier Modulen das wichtigste Wissen rund um Beratungsverkauf praktisch und leicht verständlich erklärt. Jedes Modul besteht aus einem Lernvideo und einer Praxisübung, in welcher die Lernenden das Wissen unter Beweis stellen. In interaktiven und realen Gesprächssituationen müssen die Berater:innen im Gespräch die richtigen Worte finden, um eine positive Videoreaktion hervorzurufen und einen Verkauf abzuschließen. Falsche Aussagen führen zu negativen Videoreaktionen. Als Gamificaton Element sammeln die Lernenden durch richtiges Verhalten und richtig gelöste Aufgaben Punkte, um das E‑Learning Verkauf und Beratung abzuschließen. Nach dem online Training können die Mitarbeiter:innen bei Bedarf ein Coaching unserer Partnerfirma TopTrain in Anspruch nehmen.

Das Bild zeigt die Inhalte des E-Learnings Beratung und Verkauf.

Inhalte & Lernziele unseres
E‑Learnings Verkauf & Beratung

Wissen + Handlungskompetenz = Sicherheit

Die Lernenden sind in der Lage professionell und höflich zu kommunizieren.

Die Teilnehmer:innen können planbar und nachhaltig Neukunden gewinnen und diese begeistern.

Ihre Mitarbeiter:innen sind auf die häufigsten Praxissituationen Ihres Unternehmens vorbereitet.

Die Kolleg:innen können durch überzeugenden Beratungsverkauf Ihren Umsatz steigern.

Die Teilnehmer:innen können in Beratungsgesprächen die Kund:innen von einem Zusatzverkauf überzeugen.

Die Berater:innen können mit passenden Nutzenargumenten Upselling erzielen.

Die Lernenden kennen Ihre internen Kommunikationsrichtlinien, Wordings und Links.

Lassen Sie sich von echten Kundenbewertungen überzeugen:

Das sagen Kund:innen zum E-Learning

Erfahren Sie in diesem Video, was ein perfektes E-Learning ausmacht, wie man den Erfolg eines E-Learnings messen kann und welche Erfahrungen unsere Kund:innen mit der Zusammenarbeit gemacht haben.

Die Preise sind extrem fair und bei der Qualität und dem Service ist es schwer, vergleichbare Anbieter zu finden!

TILLMANN JAHNS - HEAD OF E-LEARNING, FONDS SOZIALIES WIEN

Lerninhalte die schnell verfügbar sind UND zu Ihnen passen?

Mit unseren E‑Learnings Ready to Use!

Ihre Vorteile durch
Content Ready to Use

Höchste Qualität zum besten Preis!

Die meisten Lerninhalte sind für unterschiedliche Unternehmen und Lernende gleich wichtig und einsetzbar. Es sind individuelle Praxisbeispiele und Verknüpfungen in den Arbeitsalltag, die aus fundiertem Wissen echte Praxiskompetenz entstehen lassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung konzipieren wir unseren E‑Learning Content ready to Use nach dem 80:20 Prinzip. So können wir Lerninhalte entwerfen, die schnell auf Ihre individuellen Situationen und Besonderheiten angepasst werden können. Beispielsweise drehen wir alle Lernvideos vor Greenscreens, um die Handlung mit wenigen Clicks in Ihr Unternehmensumfeld zu versetzen. So begeistern Sie Ihre Lernenden mit maßgeschneiderten E‑Learnings und sparen wertvolle Ressourcen. Unsere E‑Learnings lassen sich mit Präsenztrainings und Coachings kombinieren. Zum Beispiel von unserem Partner TopTrain.

Diese E‑Learning Module

sind eine ideale Kombination!

Das Bild zeigt das Titelbild vom E-Learning Kommunikation am Telefon.

Kommunikation
am Telefon

Im E‑Learning Kommunikation am Telefon erlernen Ihre Mitarbeiter:innen, Gespräche aktiv und professionell zu führen und üben in Praxissituationen interaktiv und zielorientiert!

Das Bild zeigt einen Beschwerdekunden der eine schlechte Bewertung abgibt

Beschwerde-
­management

Im E‑Learning Beschwerdemanagement erlernen Ihre Mitarbeiter:innen in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Sie üben in Praxissituationen Reklamationskund:innen zu begeistern.

Das Bild zeigt eine Frau die auf Datenschutz und Cyber Security achtet.

Datenschutz &
Cyber Security

Im E‑Learning Datenschutz & Cyber Security erlernen Ihre Mitarbeiter:innen, Präventionsmaßnahmen umzusetzen und sich in kritischen Situationen richtig zu verhalten!