E-Learning Beschwerdemanagement

E-Learning Beschwerdemanagement

Aus der Praxis für die Praxis!

Aus der Praxis für die Praxis!

Das Bild zeigt einen Beschwerdekunden der eine schlechte Bewertung abgibt

Ihr Nutzen durch unser anpassbares Beschwerdemanagement E-Learning

Ihr Nutzen durch unser anpassbares
Beschwerdemanagement E-Learning

Schnell einsatzbereit & anpassbar!

Fehler passieren in jedem Unternehmen. Wie Ihre Mitarbeiter:innen mit den Beschwerden der Kund:innen umgehen entscheidet darüber, wie Ihr Unternehmen wahrgenommen wird! Sie können all Ihre Mitarbeiter:innen jederzeit und von überall schulen und so eine einheitliche Qualität in der Kommunikation sicherstellen! Wir können unser E-Learning Beschwerdemanagement schnell und einfach an Ihre Produkte, Services, und Prozesse anpassen. Dadurch ist das online Training für Sie nach Maß produziert, aber bei geringeren Kosten und schnellerer Lieferzeit. Dabei setzen wir auf Interaktivität, Praxisbeispiele aus Ihrem Alltag und hochwertig produzierte Lernvideos mit Expert:innen. Als lokaler Partner in Österreich, sind wir aus unserem Standort in Wien gerne für Sie da und beraten Sie online oder auch bei Ihnen vor Ort.

Aufbau unseres online
Training Beschwerdemanagement

Aufbau unseres online Trainings Beschwerdemanagement

spannend, praxisnah & interkativ

Die Lernenden werden vom Trainer durch das E-Learning Beschwerdemanagement begleitet, welcher Sie als Kunde durch das Gespräch begleitet. Dabei wird in vier Modulen das wichtigste Wissen praktisch und leicht verständlich erklärt. Jedes Modul besteht aus einem Lernvideo und einer Praxisübung, in welcher die Lernenden das Wissen unter Beweis stellen. In interaktiven und realen Gesprächssituationen müssen die Lernenden im Gespräch die richtigen Worte finden, um eine positive Videoreaktion hervorzurufen. Falsche Aussagen führen zu negativen Videoreaktionen. Als Gamificaton Element sammeln die Lernenden durch richtiges Verhalten und richtig gelöste Aufgaben Punkte, um das E-Learning Beschwerdemanagement abzuschließen. Nach dem E-Learning können die Führungskräfte auf Wunsch ein Coaching unserer Partnerfirma TopTrain in Anspruch nehmen.

Jetzt persönliche Demo vereinbaren!
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Inhalte & Lernziele unseres online
Training Beschwerdemanagement

Inhalte & Lernziele unserer online Schulung Beschwerdemanagement

Wissen + Handlungskompetenz = Erfolg!

Die Teilnehmer:innen können Beschwerden souverän aufnehmen und Lösungen so präsentieren, dass Ihre Kund:innen begeistert sind.

Die Teilnehmer:innen können Empathie und Verständnis zeigen, um Gespräche zu deeskalieren.

Die Lernenden sind in der Lage professionell und höflich zu bleiben und lösungsorientiert zu kommunizieren.

Die Mitarbeiter:innen können Strategien zur Konfliktlösung an die jeweilige Situation anpassen und anwenden.

Ihre Mitarbeiter:innen sind auf die häufigsten Praxissituationen Ihres Unternehmens vorbereitet.

Die Kolleg:innen können durch souveränes Beschwerdemanagement Ihre Kund:innen halten & begeistern.

Die Lernenden kennen Ihre internen Kommunikationsrichtlinien, Wordings und Links.

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Lerninhalte die schnell verfügbar sind UND zu Ihnen passen?
Mit unseren E-Learnings Ready to Use!

Lerninhalte die schnell verfügbar sind UND zu Ihnen passen?
Mit unseren E-Learnings Ready to Use!

Ihre Vorteile durch
Content Ready to Use

Ihre Vorteile durch
Content Ready to Use

Höchste Qualität zum besten Preis!

Die meisten Lerninhalte sind für unterschiedliche Unternehmen und Lernende gleich wichtig und einsetzbar. Es sind individuelle Praxisbeispiele und Verknüpfungen in den Arbeitsalltag, die aus fundiertem Wissen echte Praxiskompetenz entstehen lassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung konzipieren wir unseren E-Learning Content Read to Use nach dem 80:20 Prinzip. So können wir Lerninhalte entwerfen, die schnell auf Ihre individuellen Situationen und Besonderheiten angepasst werden können. Beispielsweise drehen wir alle Lernvideos vor Greenscreens, um die Handlung mit wenigen Clicks in Ihr Unternehmensumfeld zu versetzen. Inhalte, welche sich häufig unterscheiden oder geändert werden müssen sind bereits so verankert, dass sie einfach und schnell ausgetauscht werden können. So begeistern Sie Ihre Lernenden und sparen wertvolle Ressourcen.

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Diese E-Learning Module

Diese E-Learning Module

sind eine ideale Kombination!

sind eine ideale Kombination!

Kommunikation
am Telefon

Im E-Learning Kommunikation am Telefon erlernen Ihre Mitarbeiter:innen, Gespräche aktiv und professionell zu führen und üben in Praxissituationen interaktiv und zielorientiert!

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Beratung &
Verkauf

Im E-Learning Beratungsverkauf erlernen Ihre Mitarbeiter:innen Methoden, um den Umsatz zu steigern und können diese auch in realen Praxissituationen professionalisieren und üben.

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Mitarbeiter:innen
Gespräche führen

Im E-Learning Mitarbeiter:innengespräche führen lernen Führungskräfte Techniken, um Ihre Mitarbeiter:innen zu fordern und zu fördern und trainieren mit realen Gesprächssituationen!

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